Der Abdruck dieses Textes (3146 Zeichen) ist bei Quellenangabe:
"onpra.de / Felix Holzapfel" honorarpflichtig !
Pflichtbeleg und Abrechnung an:
conceptbakery, Felix Holzapfel,
Luxemburger Str. 99, 50354 Hürth
f.holzapfel@conceptbakery.com




Urheber: Felix Holzapfel
Titel: Der TÜV Rheinland sucht den heißesten Tuning Schlitten 2010
Kurzinhalt: Der TÜV Rheinland sucht den heißesten Tuning Schlitten 2010 Köln, 26. November 2010: Häää... Schlitten!? Nein... Kein Holz, Rentiere oder dicke Weihnachtsmänner. Hier sind Lack, Chrom und PS gefragt! Gemeinsam mit der Marketing Agentur conceptbakery sucht der TÜV Rheinland in diesem Jahr den heißesten Schlitten für den Weihnachtsmann. Dabei geht es nicht um einen Holzschlitten mit einem vorgespannten Pony. Nein, es muss blinken und blitzen, so wie es dem Weihnachtsmann gebührt: Chrom, eine hammer Lackierung und natürlich bomben PS braucht der heißeste Schlitten 2010. Denn auch der Weihnachtsmann tuned sein Gefährt. Neben dem Titel „heißester Tuning Schlitten 2010“ erhält der Gewinner eine Nordschleifen Taxifahrt. Dort kann der Gewinner live erleben, wieviel Speed ein heißer Schlitten drauf hat. Gemäß dem Motto - Jede Teilnahme zählt, werden nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern drei Jochen Schweizer Erlebnis Gutscheinen im Wert von 29 € verlost. Der Teilnahmezeitraum geht vom 26. November bis 19. Dezember auf der Tuning Community www.legmichtiefer.com - powered by TÜV Rheinland. Um automatisch am Gewinnspiel teilzunehmen, muss jeder Teilnehmer ein Foto von seinem Auto hochladen. Wer den „heißesten Schlitten“ besitzt, entscheidet die leg.mich.tiefer Community durch Abstimmung. Die drei Gewinner der Jochen Schweizer Gutscheine werden unter allen Teilnehmern verlost. Die glücklichen Gewinner werden am 20. Dezember bekannt gegeben. Weitere Information zu der Aktion, den Preisen, usw. finden Sie unter www.legmichtiefer.com. Über TÜV Rheinland TÜV Rheinland ist ein international führender Dienstleistungskonzern. An 490 Standorten in 61 Ländern auf allen Kontinenten arbeiten 13.850 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro im Jahr. Anspruch und Leitidee des Konzerns ist die nachhaltige Entwicklung von Sicherheit und Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TÜV Rheinland sind in ihrer Arbeit von der Überzeugung getragen, dass gesellschaftliche und industrielle Entwicklung ohne technischen Fortschritt nicht möglich ist. Gerade deshalb ist der sichere und verantwortungsvolle Einsatz technischer Innovationen, Produkte und Anlagen entscheidend. TÜV Rheinland ist seit 2006 Mitglied im Global Compact der Vereinten Nationen. TÜV Rheinland hat eine 140 Jahre lange Tradition und seinen Stammsitz in Köln. Über conceptbakery GmbH & Co. KG Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Die Schwerpunkte liegen dabei in Bereichen wie Guerilla, Viral, Social Media, Web 2.0, Digital und Crossmedia Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen. Pressekontakt conceptbakery GmbH & Co. KG Felix Holzapfel Lindenstr. 82 50674 Köln T: +49 (0) 221 29 21 77 20 F: +49 (0) 221 29 21 77 21 W: www.conceptbakery.de E: news@conceptbakery.de


Dieser Text ist im Falle einer Verwertung honorarpflichtig.
Anzusetzen ist das übliche Honorar des nutzenden Mediums.
Falls die Verwertung vom Urheber ausdrücklich als honorarfrei angegeben ist, werden nur die oben angegebenen Trafficgebühren in Rechnung gestellt.

Loggen Sie sich  h i e r  als Redakteur ein, um den vollständigen Text angezeigt zu bekommen.

Falls Ihre Redaktion noch kein Onpra-Mitglied ist, melden Sie sich bitte
hier als neuer Redakteur an.


Fenster schliessen